a blog by misoli

Tag Review

Heinrich Böll – Irisches Tagebuch

No translation available.

Rachel Neumeier – Herr der Winde

No translation available.

A Night in Hogwarts

Last weekend the German translation of the new Harry Potter book „Harry Potter and the cursed child“ was released. In order to celebrate this release the German publisher, the Carlsen-Verlag, had organized a party, the so-called „Harry Potter Reading Night“…. Continue Reading →

Stephan Puchner – Nebelheim

No translation available.

J.K. Rowling – Harry Potter and the Cursed Child

Blurb It was always difficult being Harry Potter and it isn’t much easier now that he is an overworked employee of the Ministry of Magic, a husband, and a father of three school-age children. While Harry grapples with a past… Continue Reading →

George R. R. Martin – A Knight of the Seven Kingdoms

I am one of these persons who have actually read George R. R. Martin’s “Song of Ice and Fire” book series. At least as far as there are books yet. I can really recommend this book series. And having read… Continue Reading →

Bernard Cornwell – Warriors of the Storm

After another year of waiting, finally the next book of Bernard Cornwell’s book series “The Saxon Stories” or “The Warrior Chronicles” was published. At least Bernard Cornwell is quite reliable when it comes to continuing this book series.. one seldom… Continue Reading →

Alma Alexander – Die verborgene Königin

John Ajvide Lindqvist – Menschenhafen

© 2021 Of Dreams and Reality — Powered by WordPress         Impressum

Theme by Anders NorenUp ↑

a blog by misoli

Schlagwort Rezension

Mary Janice Davidson – Untot lebt sich’s auch ganz gut

Dieses Buch war in meiner ersten Bookworm Box. Eindruck vor dem Lesen und Erwartungen Klappentext: „Selbst die Untoten feiern Weihnachten, und Betsy kann endlich wieder ihrer Lieblingsbeschäftigung frönen: Einkaufen! Außerdem gibt es für die Hochzeit mit ihrem Seelengefährten Eric Sinclair… Weiterlesen →

Manuela Fritz – Blackstorm. Schwere Zeiten

Dieses Buch war in meiner ersten Bookworm Box. Eindruck vor dem Lesen und Erwartungen Klappentext: „Kann die Liebe Hoffnung bringen? Ein Schicksalsschlag zwingt Mila dazu ihren Traumjob aufzugeben und nach Fort Myers ins elternliche Hotel zurückzukehren. Obwohl sie sich aufopfernd… Weiterlesen →

Buchbox: Bookworm Box

Mit dem Gedanken, eine Buchbox zu bestellen, spielte ich schon lange. Ich bekomme gerne Post. Ich liebe es geheimnisvolle Pakete mit unbekanntem Inhalt zu öffnen. Und ich mag natürlich Bücher. Nur leider fehlte mir in dem letzten halben Jahr die… Weiterlesen →

Bernard Cornwell – Sharpes Triumph

keine Übersetzung vorhanden.

Richard Powers – The Time of our Singing

Originally this book was part of my one university class „Literature and Music“ but we also had 2 other books and never got to read this one. To me this one seemed to be the most interesting book of the… Weiterlesen →

Karl May – Durch die Wüste

Ich bin mir selbst nicht ganz sicher, warum ich dieses Buch erst jetzt lese, aber es ist tatsächlich das allererste Buch von Karl May, das ich lese. Dabei kenne ich Karl Mays Geschichten schon lange – der Besuch der Karl… Weiterlesen →

Charles Hodges – Alte Schule

Es kommt wirklich selten vor, dass mir Bücher, die ich lese gar nicht gefallen.. nun.. bei diesem Buch war ich leider doch relativ oft kurz davor es einfach wegzulegen. Aber ich habe diesen Vorsatz, dass ich Bücher, die ich einmal… Weiterlesen →

Steffen Kopetzky – Risiko

Zur Zeit des ersten Weltkrieges: Die deutsche Marine gerät im Mittelmeer in Bedrängnis und sucht zunächst Schutz im heutigen Istanbul, wo sie in die Marine des Osmanischen Reiches eingegliedert wird. Mit an Bord ist der junge Funker Sebastian Stichnote. Nach… Weiterlesen →

The Last Kindom Fernsehserie

Keine Übersetzung vorhanden.

Bernard Cornwell – Der Flammenträger

Keine Übersetzung vorhanden.

« Ältere Beiträge

© 2022 Of Dreams and Reality — Diese Website läuft mit WordPress         Impressum

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑